Show must go on..

Heute mal ein sinnloser Eintrag über das gute, alte deutsche Fernsehen x) Was es nich' alles tolles gibt an Doku's oder sonstiges.. Kann alles manchmal sehr sehr unterhaltent sein, wenn man mal so Beispiele nimmt wie Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Man glaubt gar nich' was es da so für Menschen in Deutschland gibt ôo.. Und dann gibt's noch sowas wie Die Supernanny oder Schuldenberater usw.. Wer lässt sich das eigentlich alles einfallen? Heute hat jeder mal die Chance ins Fernsehen zu kommen! Ob Hatz4-Empfänger beim Schuldenberater oder als Graf der seine Gräfin sucht x) Die "Stars" haben bald ausgedient, der Normalo füllt das ganze Programm aus.

 

Ich freu' mich schon auf die nächste Folge meines Favoriten "Bauer sucht Frau"!

29.10.09 14:27


Sie kann lieben im Traum, wegfliegen im Traum
das Leben genießen, ihre Sucht besiegen im Traum..
27.10.09 19:11


Wirres Durcheinander

Heute: Von allem ein Bisschen.

 

1) Die Kekse. Jap, wir haben am Samstag nochmal eine riesige Ladung Kekse gebacken! Mit Kokosraspeln, Madelsplittern, Schokoguss und Zuckerstreuseln! Und (auch als kleine Inspiration für andere Hobbiebäcker^^) mit selbstgemachtem Zuckerguss und zwar aus normalem Puder-/Staubzucker und Xuxu. Xuxu ist ein alkoholhaltiges Erdbeergetränk mit 60% Fruchtgehalt, mega lecker *-* Jetzt hab ich ca 300 Kekse in der Küche liegen und hab Angst, dass sie schlecht werden bevor man sie alle essen konnte xD

 

2) Das Wochenende allgemein. Es war toll! Bei uns ist/war Kirmes/Jahrmarkt/Kerwe/Rummel oder wie auch immer man das nennen mag =) (Wenn es noch mehr Wörter dafür gibt die ich nicht genannt habe bitte ich um ein kleines Kommentar^^) Ich liebe Crepes *___* Nebenbei hatte ich die Ehre einen Ring (Mit Gravur!), einen Schal, ein Kissen und einen Hello Kitty Labello zu ergattern xD (von dem Labello folgen eventuell noch Bilder^^) Also wie ich finde, der Traum einer jeden Prinzessin/Frau xD 

 

3) Die Nacht. Ja ich lasse meinen Ärger hier raus xD Unsere obermieter mussten letzte Nacht mal wieder Party machen.. was soviel heißt wie "Sorry, aber ihr habt eine schlaflose Nacht vor euch!" Jap... Genauso war es dann auch ._____. Die Musik so laut, dass die ganze Straße eine Songlist erstellen könnte, auf der steht um welche Uhrzeit welcher Song gelaufen ist.. Und das Ganze dann von abends, bis 4 oder 6 uhr Morgens... OMG... dementsprechend müde bin ich jetzt auch...

 

4) Die Liebe. Yeees meine Liebe war dieses Wochenende mal wieder bei mir *____* (für alle die jetzt denken, dass das nichts besonderes wäre - in einer Fernbeziehung ist es das!) Das machte das ganze Wochenende natürlich erst recht toll xD Und die/der/das/den Kirmes/Jahrmarkt/Kerwe/Rummel natürlich noch schöner! Und man mag es kaum glauben *vorfreude* nächstes Wochenende sehen wir uns direkt wieder =D

 

So, damit hab ich glaube ich so ziemlich alles gesagt was mich im Moment beschäftigt xD auch wenn es die Welt wenig interessiert, ich bin froh, dass ich das alles loswerden konnte ^^..

 

 

Edit: Hier das Bild von dem ich oben Gesprochen habe^^ :

 

 


 

25.10.09 18:26


Krümelmonster!

Kaum zu glauben: Ich habe gebacken! xD Naja, eigentlich war es ein Experiment^^.. Aber es hat funktioniert! Und hier ist das Ergebnis:

 

Vorher:

 

Nachher:

 

Und lecker:

 96 Stück sinds geworden, manche mit Mandelsplittern, andere mit Zucker&Zimt oder auch ganz ohne alles x)

Und morgen das ganze nochmal genauso!

Nur dann auch mit Kokosflocken *-*

JUMMY!

22.10.09 14:17


Peter Fox feat. Sido - Rodeo

Das leben ist wie beim Rodeo
Der Bulle Bockt ich sag Juppi Jo

Es bringt voll Bock richtig abzugehen

aber das ist auch mal Floppt

das ist abzusehen

es Floppte schon ein paar mal
in meim Kurzen Leben

Da half mir der Barmann 'n paar kurze heben

Ich streng mich an man ich bleib am Ball

ich hab gemerkt mit Spaß kann es leichter fallen
also rauf auf den Bullen und Jippi!

21.10.09 00:24


Was wie alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusamm'..

Dazu brauchen wir keinerlei Waffen, unsre Waffen nenn' sich unser Verstand...

Manchmal muss man harte Zeiten durchstehen.. Am besten ist es natürlich wenn man jemanden hat mit dem man diese Zeiten gemeinsam durchstehen kann.

Glaub mir, ich bin so glücklich, dass ich dich hab'...

20.10.09 19:12


Das Leben ist ein ewiger Kampf.

Jap. Gerade heute musste ich wieder einmal feststellen, dass man doch jeden Tag in seinem Leben um etwas kämpfen muss. Sei es um die Liebe, Anerkennung oder eine Freundschaft. Warum man kämpfen muss? Weil Gott in jeden Menschen Fehler eingebaut hat. Ich glaube sogar, er hat in alle Menschen die selben Fehler eingebaut, nur nicht jeder macht auch von allen Gebrauch. Zum Glück nicht. Aber ganz vermeiden lassen sie sich leider auch nicht. Und anscheinend möchte uns das Leben für diese Fehler bestrafen, indem wir durch sie Dinge oder Menschen verlieren die uns wichtig sind. Dann fangen wir an zu kämpfen. Also eigentlich kämpfen wir immer erst dann, wenn es schon zu spät ist, wenn wir schon etwas verloren haben. Das ist sehr dumm. Wieso kämpfen wir nicht von Anfang an? Man kann seine Fehler nie vorhersehen und sie auch in dem Sinne nicht verhindern, weil während wir die meisten von ihnen begehen denken wir nicht nach. Würden wir vor unseren Fehlern schon kämpfen, wäre vielleicht einiges einfacher. Aber ich weiß auch nicht wie. Ich weiß nur, dass es einem hinterher immer sehr sehr leid tut und man im Nachhinein doch alles sehr bereut. <3
18.10.09 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de