Prinzessin*

Mir fällt gerade wieder eine wunderschöne Prinzessinnen-Geschichte ein x) Oder was heißt sie fällt mir ein, da läuft gerade ein Film in dem es so ähnlich ist ^^. Und da ich auch eine kleine Prinzessin bin, zumindest was Beziehungen angeht (ja, auch wenns komisch klingt mein Partner muss mich behandeln wie eine Prinzessin, schließlich bin ich ja auch ein Mädchen xD) träume ich mir ab und zu gerne so kleine Prinzessinnen-Geschichten zusammen.. Heute zum Beispiel totaaal romantisch, die Prinzessin die jemand anderen heiratet bzw heiraten soll, als den den sie heiraten will *-*.. Und dann kommt der wahre "Prinz" und tut alles nur mögliche um diese Hochzeit zu verhindern. Er reist ihr hunderte von Kilometern hinterher um dann in der letzten Sekunde in die Hochzeit zu platzen und sich seine Prinzessin zurück zu holen, ihr seine wahre Liebe zu gestehen und sie davon überzeugen, dass er der Richtige ist.. Und dann brennen sie zusammen durch und rasen in ihrem Auto davon, dem Sonnenuntergang entgegen..

Ohja *__________*

17.10.09 11:32


Ich bin Widder.

Und ich bin ein Mensch, der versucht es allen recht zu machen. Nur leider klappt das selten..Naja, eigentlich so gut wie nie v.v.. Aber warum in aller Welt ist das so? Wieso ist es so schwer alle auf einmal glücklich zu machen? Oder wieso kann man nicht an zwei oder drei Orten gleichzeitig sein? Find ich nicht fair.. Genauso wie ich finde, dass mal jemand das Beemen (oder Beamen?) erfinden sollte.. Innerhalb von ein paar Sekunden hunderte von Kilometern zurücklegen. Einfach so zum Mittagessen mal nach China? Lust auf einen Kurzurlaub am Wochenende? Einfach in 10 Sekunden auf die Malediven verschwinden. Oder vielleicht doch lieber einfach mal so spontan an einem Abend einen Spaziergang rund um den Eifelturm?...

Es könnte alles so schön sein..

16.10.09 15:00


x_____x

Oh man.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das hier wird glaub ich ein reiner Müll-Eintrag. Ich bin mir nicht sicher ob das ein guter oder ein schlechter Tag war und noch ist er ja nicht mal vorbei also gott weiß was noch alles kommt. Ich schau grad "Das Schwiegermonster" zum 3ten mal oder so.. Ich will auch heiraten, so eine richtige prinzessinen Hochzeit möchte ich haben. Eben der schönste Tag im Leben. Hachja.. Träume.. Das einzige was einem noch bleibt um aus dieser Realität zu flüchten. Ich weiß, dass es wahrscheinlich keine Menschenseele interessiert und dass es wahrscheinlich eigentlich auch viel zu privat ist um es hier hin zu schreiben, aber manchmal habe ich abends Angst davor ins Bett zu gehen. Oder naja, Angst vor der Einsamkeit die mich da erwartet eben. In einer Fernbeziehung hat man selten jemanden neben sich liegen, aber wenn, dann gewöhnt man sich so schnell daran.. Und wenn dann eben keiner mehr da ist.. Geht man ungern schlafen. Schön, ist anders.

Oh man.

15.10.09 22:20


Das eigene Leben und das der anderen.

Wieso haben immer andere Menschen genau das Leben was man selbst am liebsten hätte?

 

14.10.09 19:46


Sehnsucht, wie ein Blinder der das Sehen sucht

In 9 Tagen sehen wir uns endlich wieder. Du fehlst mir so sehr.. Ich brauche dich einfach um mich herum, einfach nur zu wissen, dass du da bist ist wunderschön. Normal mit dir zu reden und dir dabei in die Augen zu schauen, ist so selten, dass es schon etwas ganz besonderes ist. Immer nur das Telefon in der Hand zu halten, oder mit dir zu chatten ist einfach nicht das Selbe. Außerdem sagt eine Umarmung mehr als tausend Worte. Ich freu mich so sehr auf den Moment in dem ich dich wieder berühren kann. Jeden Abend friere ich in meinem Bett, aber kaum bist du da, ist mir nie wieder kalt. Immer wenn du bei mir bist fühl' ich mich sicher, habe keine Angst vor nichts und bin einfach nur glücklich. Ich freue mich so sehr darauf diesen Winter mit dir zu teilen, die Weihnachtsmärkte, Silvester und überhaupt jeden Tag. Ich weiß nicht ob du das hier liest.. Aber ich hoffe es.. Weil es mir komischerweise oft schwer fällt dir solche Dinge zu sagen.

Aber eins kann ich dir immer sagen und ich hoffe du weißt was alles hinter diesen 3 Worten steckt.

 

Ich Liebe Dich ♥

13.10.09 21:38


Diens.Tag

Das fängt ja schonmal gut an. Totale Schmerzen im Nacken, kann den Kopf kaum noch drehen .___. Ich seh total bescheuert aus wenn ich versuche jemanden anzuschaun... Naja. Aber wie soll es anders sein heute in der modernen Welt, der Fernseher sorgt gleich für bessere Laune! Jeden Vormittag um 11:30 Uhr auf RTL - Unsere erste gemeinsame Wohnung - x) ouh yeah ich liebe diese Sendung! Junge Paare, die dabei gefilmt werden wie sie sich eine gemeinsame Wohnung suchen, renovieren, umziehen und dekorieren. Genau mein Ding. Also ich meine, wer glücklich vergeben ist kommt da doch schnell mal ins träumen.^^ ... Und auf das heutige Pro7 Abendprogramm freu ich mich wie jeden Dienstag, Simpsons und Two and a half man x) Da macht es auch Spaß sich den ganzen Tag praktisch in Leichenstarre im Bett aufzuhalten .___.
13.10.09 11:55


Kurzeintrag

Sooo noch ein kurzes Lebenszeichen von mir bevor ich ins Bett geh'. Wiedermal ein neues Lay (: Ich finds toll <3.. Konnte mich zwischen 5 Stück nicht entscheiden ^^ aber jetzt ist es das geworden. Mein Gott was war das für ein Tag. Ich bin so fertig. So Tage mag ich gar nicht. Aber wer mag schon Streit und Tränen?.. Nunja auf jeden Fall bin ich jetzt total verspannt und mir tut alles weh ^^ deswegen schau ich jetzt noch Galileo Spezial zu Ende und dann mach ich die Augen für immer zu. Apropo Fernsehen. Viele haben heute bestimmt auch dieses "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" Filmchen geschaut. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Was war das für ein lahmer Film? So groß angekündigt als Horror Thriller oder keine Ahnung was und dann DAS. Also wirklich. Komplett nicht einmal spannend oder irgendetwas in der Art. Und das Ende war ja auch total sinnlos. Schockierend.

Gute Nacht ♥

12.10.09 22:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de