Krümelmonster!

Kaum zu glauben: Ich habe gebacken! xD Naja, eigentlich war es ein Experiment^^.. Aber es hat funktioniert! Und hier ist das Ergebnis:

 

Vorher:

 

Nachher:

 

Und lecker:

 96 Stück sinds geworden, manche mit Mandelsplittern, andere mit Zucker&Zimt oder auch ganz ohne alles x)

Und morgen das ganze nochmal genauso!

Nur dann auch mit Kokosflocken *-*

JUMMY!

22.10.09 14:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunatic / Website (22.10.09 14:21)
baaaah, wie GEMEIN! :,(


Ruby (22.10.09 23:51)
was hast du da verpixelt? dich? xD


clean / Website (23.10.09 22:09)
Will auch. xD


blackheart (25.10.09 21:45)
du hast gebacken?! :-O xD
un das jetz schon?!
eieiei :P die sehn abba echt lecker aus ^^ un die konnt man essen?! un ihr lebt auch alle noch?! :D:D nur spaß weißte ja =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de