Wirres Durcheinander

Heute: Von allem ein Bisschen.

 

1) Die Kekse. Jap, wir haben am Samstag nochmal eine riesige Ladung Kekse gebacken! Mit Kokosraspeln, Madelsplittern, Schokoguss und Zuckerstreuseln! Und (auch als kleine Inspiration für andere Hobbiebäcker^^) mit selbstgemachtem Zuckerguss und zwar aus normalem Puder-/Staubzucker und Xuxu. Xuxu ist ein alkoholhaltiges Erdbeergetränk mit 60% Fruchtgehalt, mega lecker *-* Jetzt hab ich ca 300 Kekse in der Küche liegen und hab Angst, dass sie schlecht werden bevor man sie alle essen konnte xD

 

2) Das Wochenende allgemein. Es war toll! Bei uns ist/war Kirmes/Jahrmarkt/Kerwe/Rummel oder wie auch immer man das nennen mag =) (Wenn es noch mehr Wörter dafür gibt die ich nicht genannt habe bitte ich um ein kleines Kommentar^^) Ich liebe Crepes *___* Nebenbei hatte ich die Ehre einen Ring (Mit Gravur!), einen Schal, ein Kissen und einen Hello Kitty Labello zu ergattern xD (von dem Labello folgen eventuell noch Bilder^^) Also wie ich finde, der Traum einer jeden Prinzessin/Frau xD 

 

3) Die Nacht. Ja ich lasse meinen Ärger hier raus xD Unsere obermieter mussten letzte Nacht mal wieder Party machen.. was soviel heißt wie "Sorry, aber ihr habt eine schlaflose Nacht vor euch!" Jap... Genauso war es dann auch ._____. Die Musik so laut, dass die ganze Straße eine Songlist erstellen könnte, auf der steht um welche Uhrzeit welcher Song gelaufen ist.. Und das Ganze dann von abends, bis 4 oder 6 uhr Morgens... OMG... dementsprechend müde bin ich jetzt auch...

 

4) Die Liebe. Yeees meine Liebe war dieses Wochenende mal wieder bei mir *____* (für alle die jetzt denken, dass das nichts besonderes wäre - in einer Fernbeziehung ist es das!) Das machte das ganze Wochenende natürlich erst recht toll xD Und die/der/das/den Kirmes/Jahrmarkt/Kerwe/Rummel natürlich noch schöner! Und man mag es kaum glauben *vorfreude* nächstes Wochenende sehen wir uns direkt wieder =D

 

So, damit hab ich glaube ich so ziemlich alles gesagt was mich im Moment beschäftigt xD auch wenn es die Welt wenig interessiert, ich bin froh, dass ich das alles loswerden konnte ^^..

 

 

Edit: Hier das Bild von dem ich oben Gesprochen habe^^ :

 

 


 

25.10.09 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de