Show must go on..

Heute mal ein sinnloser Eintrag über das gute, alte deutsche Fernsehen x) Was es nich' alles tolles gibt an Doku's oder sonstiges.. Kann alles manchmal sehr sehr unterhaltent sein, wenn man mal so Beispiele nimmt wie Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Man glaubt gar nich' was es da so für Menschen in Deutschland gibt ôo.. Und dann gibt's noch sowas wie Die Supernanny oder Schuldenberater usw.. Wer lässt sich das eigentlich alles einfallen? Heute hat jeder mal die Chance ins Fernsehen zu kommen! Ob Hatz4-Empfänger beim Schuldenberater oder als Graf der seine Gräfin sucht x) Die "Stars" haben bald ausgedient, der Normalo füllt das ganze Programm aus.

 

Ich freu' mich schon auf die nächste Folge meines Favoriten "Bauer sucht Frau"!

29.10.09 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de