Schweinegrippe!

Nein, keine Angst, ich hab sie nicht! Aber ich werde praktisch gezwungen mich gegen sie impfen zu lassen. Genauer gesagt werde ich von meiner Mutter und meiner Hausärztin dazu ausdrücklich aufgefordert, wenn man das so sagen kann. Ich hatte eigentlich nicht vor mich dagegen impfen zu lassen. Und noch dazu soll ich auch gleich die impfung gegen die normale Grippe bekommen. Die hatte ich soweit ich weiß in meinen 17,5 Lebensjahren noch nicht Oo.

Dazu kommt, dass ich Impfungen, also Spritzen, Blutabnehmen usw alles gar nicht leiden kann >.< Das tut weh und ist... BÄH! (Ich weiß, das wiederspricht sich wegen meinem Piercing, aber ich kann das wirklich nicht ab!)

Gerade heut morgen habe ich aber im Fernsehen gehört, dass wohl ein männlicher mitbewohner unseres Landes nach der Impfung zusammengebrochen ist, mit kaltem Schweiß, Zuckungen oder sowas in der Art... Also bin ich der Meinung, egal ob Impfen oder nicht, entweder es geht einem wegen der Schweinegrippe schlecht, oder wegen der Impfung. Vor Nebenwirkungen wurde ja genug gewarnt.

Im Allgemeinen versteh ich auch nicht warum auf einmal alle so eine Panik wegen der Schweinegrippe machen. Ich meine, die Kühe und die Vögel haben wir doch auch überlebt oder nicht? Also BSE und Vogelgrippe. Und bei Schweinen geraten auf einmal alle in Panik..

Ich versteh's nicht.

3.11.09 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blackheart (5.11.09 19:32)
ja da solln sich i-wie leute impfen lassen die gesundluch net fit sin un du hast ja asthma weißte?!

ja das mit dem mann hab ich auch mitbekommen...das sau doof..ich mein ich würd mich net impfen lassen...zwingen kann mich ja keiner abba ich bin auch ganz gesund..weil bei asthma kann das ja schon probleme geben..heißt ja net das du so drauf reagierst...abba wieso schweinegrippe und grippe?! reicht da net nur die schweinegrippeimpfung?! ^^ könnt ja sein steckt ja GRIPPE drinne ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de