So.

Also. Über's Wochenende war ich weg Oo. Hab ca. 8 1/2 Stunden im Zug verbracht und war im größten Shoppingcenter europas. Was sagt uns das? Ich habe große Menschenmengen nicht gemieden. Ergebnis davon : Ich bin krank. Jap. Das macht mich schon ein kleines Bisschen nervös xD.. Aber ich glaube nicht, dass es Schweinegrippe ist ôo.. Also so schlimm ist es auch wieder nicht.. Bisschen Schnupfen und Halsschmerzen. Wär ja auch ein Witz, sich ein paar Tage vor der Impfung anzustecken ^^.. Naja, ich bin ja hart im nehmen was sowas angeht.

 

Am Freitag hatte ich übrigens ein einstündiges Gespräch mit meiner Berufsberaterin auf der Agentur für Arbeit. Ergebnis davon: Ich bin eigentlich ein hoffnungslos verlorener Fall. Was soviel heißt wie, mein Berufswunsch ist so gut wie unmöglich und am einfachsten wäre es, ich würde Hatz4 Empfänger werden. Das hilft mir ja alles sooo viel weiter -.- ... Nur weil ich nicht das werden will bzw nicht das erlernen will was andere so bevorzugen.. Tzä.

Letzter Ausweg (nicht nur meiner Meinung nach, sondern auch der meiner Berufsberaterin): UMZIEHEN.

Ja genau, ganz weg, in eine andere Stadt. ICH hätte damit gar kein Problem, ich würde ja auch ein Bisschen Unterstützung vom Staat bekommen. Wenn da nicht meine Mutter im Weg wäre -.-... Auch wenn ich nächstes Frühjahr 18 werde. 

 

Oh man.. Muss ich mich wirklich von meinem Traum verabschieden?

9.11.09 10:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Elch / Website (9.11.09 20:29)
WUHUU~ das hast du aber loieb gesagt XD
& "süchtig" hör ich in dem zusammenhang GERNE! *MUHA*

*drücke dir die hufe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de